-
Leicht zugängliches, charakteristisches modulares Design
- Leicht zugängliches Strommodul
- Leicht zugängliches Elektronikmodul
- Leicht zugänglicher Diff-Modul-Ausbau vorne und hinten
- Doppelquerlenkeraufhängung vorne und hinten
- Metallgetriebe-Differentiale
- Einstellbare Fahrhöhe
- Verstellbare Körperhalterungen
- Schmutzverteidiger mit erweiterter Höhe
- Multi-Terrain dBoots® 2-HO™ Reifen
- Robuste Mehrspeichenräder
- ADC-N7 7-Zellen-NiMH-Wandladegerät
- 2 Jahre eingeschränkte Garantie (siehe Website für Details)
- 30 MPH (48 km/h) Geschwindigkeit unter optimalen Fahrbedingungen mit optionalem Getriebe erreichbar
Der TYPHON™ 4X4 MEGA RTR ist ENTWICKELT SCHNELL, ENTWICKELT ROBUST – gebaut für aufregende Bashing-Geschwindigkeiten und extreme Strapazierfähigkeit in jedem Gelände. Zu den neuen Merkmalen, die seine unaufhaltsame Leistung verbessern, gehören ein stärkeres Chassis und beibehaltene Scharnierstiftplatten; Lenkung mit mehr Freiraum für Steine; ein zackenartiges Gleitschuh- und Gleitzahnrad-Ineinandergreifen; und gummigeschirmte Lager durchgängig.
Der Speed ??Buggy enthält jetzt auch den Spektrum™ SLT3™ Sender und den SLR300 Empfänger. Der Sender ist ergonomisch für langes ermüdungsfreies Schlagen ausgelegt und verfügt über ein Schaumstoffrad für eine präzise Fingerspitzensteuerung sowie einen verbesserten Handgriff und Abzugsgefühl. Neue Basher werden in der Lage sein, Gaslimits auf 50 % oder 75 % zu setzen, bis sie bereit sind, das volle Geschwindigkeitspotenzial auszuschöpfen. Der SLT3™ ist mit Tactic® SLT™-Empfängern kompatibel, um andere RTR-Fahrzeuge zu betreiben, die Sie möglicherweise besitzen, und umfasst einen dritten Kanal zur Steuerung optionaler Funktionen wie Lichter und Winden bei Modellen, die darüber verfügen.
Es hat auch das geniale modulare Design, das von den ARRMA®-Ingenieuren perfektioniert wurde, um den Zugang zu den Komponenten und die Wartung zu erleichtern. Das Leistungsmodul mit verbessertem Schmutzmanagement besteht aus einem MEGA 550-Motor für sprunghafte Geschwindigkeit, plus Motorplatte, Rutschkupplung und Getriebeabdeckung. Das Powermodul lässt sich als komplette Einheit vom Chassis lösen, indem nur eine Schraube entfernt wird. Bei abgenommenem Leistungsmodul ist die Rutschkupplung zum Einstellen leicht zu erreichen, indem drei Schrauben entfernt werden, mit denen die Getriebeabdeckung befestigt ist. Das Übersetzungsverhältnis kann fein abgestimmt werden, da das Leistungsmodul jetzt ein gleitendes Motornetzdesign verwendet.
Als Elektronikmodul dient ein zweiteiliges Formteil, das mit dem Chassis des Speed ??Buggy verschraubt ist und eine wasserdichte Empfängerbox, Servohalterung und ESC-Tray enthält. Der SLR300-Empfänger wird zum Schutz vor Schmutz und Feuchtigkeit in der Empfängerbox montiert. Der ultrakompakte Regler wird oben auf das Modul geschraubt und ermöglicht so einen schnellen Zugriff auf den Ein-/Ausschalter, während das Servo seitlich montiert wird. Alle drei Komponenten lassen sich gemeinsam schnell und einfach demontieren.
Das Differenzialmodul beherbergt jede Differenzialeinheit in einem innovativen Joch-Design. Es müssen nur acht Schrauben entfernt werden, um das vordere und hintere Joch zu lösen. Das Leistungsmodul kann dann abgenommen werden, sodass Sie die Getriebegehäuse für den Zugang zum Differential schwenken können. Der TYPHON™ 4X4 MEGA RTR kommt Brushless-Ready mit 37T 1,35mod Diffs mit Silikon-O-Ringen. Die großen Zahnräder können einem enormen Drehmoment standhalten, und interne Metallzahnräder wurden aus Gründen der Zuverlässigkeit bei extremen Schlägen ausgewählt.
Sein permanentes 4WD-Getriebe verwendet starke vordere, hintere und Mittellinien-Teleskopantriebswellen, die im Gegensatz zu Hundeknochen bei schweren Stößen nicht verloren gehen können. Eine einfache, zuverlässige, reaktionsschnelle Lenkung ergänzt das äußerst zuverlässige Antriebssystem und verfügt über ein Servohorn mit integriertem Servo-Saver. Der TYPHON™ 4X4 MEGA RTR enthält das wasserdichte Spektrum™ SPMS650 Digitalservo für 20% mehr Drehmoment als das ADS-5 Servo der Vorgängerversion.
Die selbstentlüftenden, ölgefüllten Stoßdämpfer, jetzt mit Silikon-O-Ringen, verwenden ein bewährtes Gewindefahrwerk für einfache Wartung und erstaunliche Handhabung. Ihr innovatives Stangenende hat eine eingeformte Federstange für zusätzliche Robustheit. Hohe Chassisseiten und eine eng anliegende Buggy-Karosserie begrenzen die Menge an Schmutz und Ablagerungen, die in die Chassiswanne gelangen können. Stoßfänger vorn und hinten bieten Schutz vor Stößen.
Robuste Mehrspeichen-Räder mit belüfteten dBoots® 2-HO™-Reifen verleihen dem TYPHON™ 4X4 MEGA RTR Speed ??Buggy im Maßstab 1:8 effektive Traktion zum Bashing auf fast jedem Terrain. Mit der Klettmontage können mehrere Akkutypen verwendet werden, von 6-zelligen NiMH-Packs bis hin zu einem 2S-Blockpack. Diese Version wird mit einem Dynamite® 3300 mAh 8,4 V 7-Zellen Speedpack® 2 Hump NiMH-Akku geliefert, der 35 % mehr Laufzeit im Vergleich zum 2400 mAh-Akku seines Vorgängers bietet.