Serpent Spyder SRX2 Gen3

Artikelnummer: SER500013

In ca. 14 Tagen lieferbar, Jetzt schon vorbestellen !!!

Kategorie: Maßstab 1:10, Off Road Elektro


349,00 €

inkl. 19% MwSt. , versandfreie Lieferung

UVP des Herstellers: 349,00 €
knapper Lagerbestand
Verfügbar ab: 25.10.2019 (Vorbestellung möglich)
Stk


Serpent Spyder SRX2 Gen3

(Artikelbeschreibung wurde mit Hilfe von Übersetzungssoftware ins Deutsche übersetzt. Kleinere Fehler bitten wir zu entschuldigen)


Der Srx-2 Gen3 wurde von Grund auf neu gestaltet. Die Kunden, Rennfahrer und Lieblingstrolle der Fans haben ihren Ruhm, ihre Meinung und ihre Schmerzen über die früheren SRX-2 geteilt. Wir waren aufgeschlossen und bereit, alle Erwartungen zu erfüllen, um die Grenzen unseres Produkts und des 1: 10 2WD-Marktes zu erweitern. Der neue SRX-2 sollte schlanker, eleganter, robuster, einfacher zu bearbeiten und vor allem schneller sein. Da über 85% der Teile neu sind und dennoch die meisten vorherigen SRX-2-Teile verwendet werden können, ist dieses Auto ein absolutes Meisterwerk der Konstruktion. Sie können es auf jede gewünschte Konfiguration aufbauen, neue und / oder alte. Hier bei Serpent's Secret R & D sind wir in unserem Interesse, zu gewinnen, konkurrenzlos. Mit diesem Auto gelangen Sie zu mehr Zielflaggen als mit jedem früheren SRX-2-Modell, das wir jemals hergestellt haben. Garantiert.? !!!!!

Chassis:
Das Fundament oder in diesem Fall das Fahrwerk ist immer die treibende Kraft für die Leistung, die Sie aus Ihrem Rennwagen ziehen können. Mit dem Ziel, den Flex des Chassis von vorne nach hinten zu versteifen, hauptsächlich in der Mitte, entschieden wir uns für ein Chassis mit gebogenen Seiten gegenüber unserem vorherigen flachen Chassis. Die Lebensdauer des Fahrzeugs und wie flach das Chassis über lange Zeiträume bleibt, wird erheblich verbessert.

Wir haben auch unser ursprüngliches Front-End-Design übernommen, dessen Schwäche akzeptiert und dann den Umschlag durch die Entwicklung eines mehrbiegenden Chassis noch weiter vorangetrieben. Dies erhöht die Bodenfreiheit und verringert den Verlust des Vorwärtsimpulses. Es hält Sie auch davon ab, Rasenpfeile bei nervigen Sprüngen zu spielen, die Ihr lokaler Track auf Sie werfen kann. Apropos lästige Sprünge, die Art von Holz, die man auf so vielen Teppich- / Rasenbahnen auf der ganzen Welt findet. Das Finden der unsichtbaren Geschwindigkeit ist nur für die Meistermagier. Zum Glück haben wir einen im Haus, der Tag und Nacht fleißig auf und neben der Rennstrecke arbeitet, um Ihr Rennerlebnis zu verbessern.

Optionales Chassis mit Gewichten:
Maximal einstellbare Gewichtsverteilung
Aus keinem anderen Grund als jede Oberfläche zu dominieren, haben wir ein optionales Chassis mit einstellbaren Gewichtsscheiben entwickelt. Die hinteren 14-Gramm-Gewichte passen auch auf das Standard-Chassis. Dieses neue optionale Chassis bietet jedoch 4 zusätzliche Auswahlmöglichkeiten, wenn es um das Positionierungsgewicht geht. Das Servogewicht ist in einem Aluminiumgewicht von 8 Gramm und einem Messinggewicht von 24 Gramm erhältlich. Das Elektronikgewicht ist in einem 15-Gramm-Aluminiumgewicht sowie einem 45-Gramm-Messinggewicht erhältlich. Egal, ob Sie mit Schmutz, Teppich oder Astro fahren, Sie können Ihre Gewichtsverteilung vollständig anpassen und Ihr Setup auf das Master-Level bringen.

Aktualisierte Seitenkästen und getrennte Schottstützen:
Die Seitenkästen wurden komplett neu gestaltet, was sich von der bisherigen Vorgehensweise unterscheidet. Der Seitenkasten selbst ist jetzt von den vorderen Oberdeckstützen getrennt. Auf diese Weise können wir in Zukunft optionale Aluminiumstützen herstellen und die Biegeeigenschaften des Frontends ändern. Auch an den vorderen Stützen haben wir die Karosseriehalterungen hinzugefügt und diese dann mit den hinteren Halterungen gekoppelt, unabhängig davon, wer Ihre Karosserie für Sie montiert, sie sitzen immer flach von vorne nach hinten und sind richtig positioniert.

Unabhängig davon, ob Sie die Karosserieclips verwenden oder nicht, können Sie mit den Stiften sicherstellen, dass die Karosserie immer richtig ausgerichtet ist. Abgesehen von den oben erwähnten Konstruktionsänderungen wurde die Gesamtbreite der Fahrzeuge verringert. Diese Verringerung der Breite verbessert den Flug / die Artikulation über Sprünge und verringert die Rollneigung des Chassis.

Carbonfaser-Chassisversteifungen / Multi-Flex:
Basierend auf unserem Kundenfeedback für ein Auto, das alles in jedem Zustand kann. Ein Bereich, der einstellbar sein musste, war der Flex im Chassis. Wir haben uns eine super stylische und dennoch lächerlich funktionale Möglichkeit ausgedacht, um dieses Ziel zu erreichen. Abgesehen davon, wer das umwerfende Aussehen eines großartig aussehenden Gewebes nicht mag, sprechen wir hier natürlich über Kohlefaser. Die kleinen Paneele sind 2 mm dick und werden direkt an die Seitenkästen geschraubt. Wenn Sie ein Fan eines supersteifen Chassis sind, werden wir Ihre Anforderungen mit Sicherheit erfüllen. Diese Seitenwände werden separat verkauft und finden Sie in unserem Abschnitt ?Optional? auf der Website.

Komplette neue Frontend-Konstruktion:
Teil 1:
Bei der vorherigen SRX-Baureihe gab es einige gute Dinge, die wir beibehalten haben, nämlich die Montage der unteren Trennwand an der Trittplatte. Dies ist einfach die stärkste Art, Geschäfte zu tätigen, und hält sie auch aufrecht, während der Rest des Frontends gewartet wird. Wir haben auch den Nabendurchmesser für den inneren Scharnierstift um 1 mm erhöht. Dies erhöht die Gesamtstärke für Frontalaufpralle, wenn Sie versuchen, das Auto nach vorne zu bewegen, was Sie in den letzten 3 Minuten aufgehalten hat, während Sie das Rennen weiterhin führen. Sie können sich darauf verlassen, wie langlebig Ihr neues Auto ist, und es wie ein echtes Tier fahren. Entfessle das wahre Biest in dir.

Teil 2:
Zusätzlich zu den Festigkeitsverbesserungen haben wir die vordere obere Sturzlenkerhalterung von der unteren und oberen Trennwand getrennt. Dies ermöglicht es dem Benutzer, die Teile unabhängig voneinander auszutauschen, wenn sie eine Sturzverbindungs-Befestigungsbohrung und / oder den Stoßdämpfer entfernen

Artikelgewicht: 3,50 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.