Serpent Cobra SRX8 GT 1/8 GP

Artikelnummer: SER600057

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Kategorie: Serpent Cobra SRX8 GT 1/8 GP


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Verfügbar ab: 15.06.2019


Serpent Cobra SRX8 GT 1:8 GP Kit

Der SRX8-GT ist der brandneue GT-Racer Maßstab 1/8, der für die GT Nitro Klasse entwickelt wurde.

Der SRX8-GT verfügt über viele leistungsstarke und erprobte Teile der erfolgreichen SRX8-Plattform. Neben den Details, die von der SRX8-Plattform übernommen wurden, haben wir viele neue Designkonzepte umgesetzt, um den SRX8-GT für die Zukunft vorzubreiten und sich von allen Mitbewerbern abzuheben.

Wichtigste Neuheiten

Wenn es um GT-Rennen geht, sind Fahrgestellbreite und Eckenabstand sehr groß. Sie steuern die Neigung und das Wanken der Karosserie in alle Richtungen. Darüber hinaus steuern der Roll- und der Neigungswinkel letztendlich die maximale Seitenführungskraft. Wir haben das Chassis so schmal wie möglich gehalten und gleichzeitig den Eckenabstand erhöht. Wir sind jedoch noch einen Schritt weiter gegangen. Wir haben auf der Vorderseite des Chassis Pionierarbeit geleistet, um die ROAR- und IFMAR-Regeln eines minimalen Kick-Up-Winkels einzuhalten und gleichzeitig den Freiraum für Bordsteine, unebene Fahrbahnen und starkes Bremsen zu erhöhen. Dies ermöglicht auch eine schöne Montagefläche und ein leichtes Auffinden der Karosseriepfosten, da sie vollständig vertikal ausgerichtet sind.

Das GT-Programm wurde aus dem Nitro auf der Straße übernommen und mit Vollaluminiumschotts, Aufhängungshalterungen und 2-fach-Zentralmontagen ausgestattet, die alle im Kit enthalten sind. Diese 7075-T6-Komponenten sind alle schwarz eloxiert und haben glänzende Silberkanten. Das Aussehen ist erstklassig.

Als Unternehmen sind wir voll in die GT-Klasse investiert. Um diese Kategorie auf die nächste Stufe zu heben, haben wir die Notwendigkeit verstanden, die Aufhängungshalterungen vertikal verstellen zu lassen, damit Sie Ihren GT an jeden Zustand anpassen können. Diese Aufhängungen werden aus einer Aluminiumlegierung 7075-T6 hergestellt. Wir haben auch neue RC-Scheiben hinzugefügt, um den Rollenzentrum um 1 und 2 mm von der Chassisplatte aus einzustellen. Auf diese Weise können Sie Ihren Trittwinkel, die Kniebeuge und die Rollmittenhöhe noch genauer einstellen.Wie oben erwähnt, gibt es einige neue Einstellungen, aber auch einige alte. Mit den Halterungen der Serie 7075-T6 können Sie auch die 0, 0,5, 1, 1,5- und 2-Grad-Stufen des vorderen Kick-Ups vollständig einstellen. Der hintere Anti-Squat unterscheidet sich nicht, da Sie ihn von 1, 1,5, 2, 2,5, 3 Grad einstellen können. Die Einstellung für den Zehenbereich kann mit 2, 2,5, 2,75, 3, 3,25, 3,5 und 4 Grad vorgenommen werden die im Kit enthaltenen Einsätze.

Die nächsten Artikel werden die Konkurrenz sicherlich abblasen und die Marke Serpent als Innovator weiter etablieren. Der SRX8-GT wird der erste sein, der nicht nur 4 einstellbare Diff-Positionen hat, sondern auch leicht zugängliche Diffs. Durch die 4 Einstellpositionen kann der Rennfahrer von seinem niedrigsten Grip bis zu den höchsten Grip-Bedingungen zu seinem Modellrennwagen fahren. Sowohl die vordere als auch die hintere Trennwand teilen die gleichen Diff-Einsätze und Ritzelhalter, um zusätzliche Teile zu minimieren und Ihren Rennspaß zu maximieren. Die Unterschiede vorne und hinten können innerhalb von Sekunden entfernt und ersetzt werden. Das gibt dir keinen Grund
nicht zu erfrischen, fein einzustellen oder Ihr Differential neu aufzubauen.

Neu beim SRX8-GT ist eine flache Lenkung. Da minimale Kick-Up-Winkel verwendet werden, war es nicht erforderlich, die geneigte Lenkung unserer Off-Road-Autos zu verwenden. Wir haben das erfolgreiche Lenksystem von SRX8 und SRX8e übernommen und eine Version speziell für unser GT-Fahrzeug entwickelt. Dies ermöglichte uns nicht nur, unsere bestehenden Ackerman-Platten weiter zu verwenden, sondern es ermöglichte uns auch, den Schwerpunkt der Schotte zu senken und die Fähigkeit dieser Autos zu verbessern, sich mit weniger Wank in der Kurve zu bewegen. Wenn Sie die beständigsten Ackermann-Kurven einhalten, können Sie sicherstellen, dass Sie genau das bekommen, was Sie erwarten, ohne Überraschungen, wenn Sie sich einer Kurve nähern, durchfahren und dann wieder abfahren. Das Endergebnis ist eine effizientere Kurvenfahrt mit weniger Reifenverschleiß.

Auf der Rückseite der Asphalt-Tötungsmaschine waren wir stolz darauf, einen möglichst symmetrischen Flex zu erreichen. Im Test zeigte sich, dass er sich positiv auf die Rundenzeiten auswirkt und sich links und rechts in eine Ecke bewegt. Dieser SRX8-GT hat zwei kurze Streben, die symmetrisch direkt hinter dem Motor angebracht sind. Bei den meisten unserer Autos, und wenn Sie sich für einen wirklich teuflischen Look interessieren, können Sie optional schwarz mit maschinell eingefassten Aluminium-Getriebehülsen finden. Sie können für die Rückseite und auch für die Front gekauft werden. Sie sind ein ernstes Kopfgeld, wenn Sie etwas in Ihr Rennprogramm einfließen lassen.

Das SRX8-GT-Chassis ist mit vorgebohrten Löchern für optionale Gewichte ausgestattet. Wir bei Serpent verstehen die Notwendigkeit, die Gewichtsverteilung Ihrer Rennmaschine anpassen zu können. Dieser GT ist keine Ausnahme, da Sie vorne und / oder hinten ein Gewicht von 25 Gramm hinzufügen können. Die Gewichte werden separat verkauft, das Chassis kann sie jedoch akzeptieren.

Die Kunden sprachen: Wir haben zugehört, dieser neue SRX8-GT ist mit einer extrem einfach zugänglichen 2-fach-Baugruppe ausgestattet. Es ist nicht nur leicht zugänglich, durch das einfache Entfernen von 2 Schrauben können Sie die gesamte Geschwindigkeit aus dem Auto herausnehmen und schneller einstellen und warten, als Sie es für ein Getränk zum Konzessionsständer machen können.
Abgesehen von dem einfachen Zugang 2-fach können Sie auch die maximale Leistung aus Ihrem Bremsmechanismus ziehen, da ein einzelnes 3-mm-Spannschloss einfach eingestellt werden kann. Nie mehr unebenes Tragen von Bremsbelägen oder Überladen eines Bremsbelags, machen Sie es gleich beim ersten Mal richtig. Mit klassenführender Technologie wie dieser werden Sie es lieben, an Ihrem neuen GT zu arbeiten.

Total neue Radio Box. Diese neue SRX8-GT hat definitiv viel Liebe gefunden. Die Radio-Box wurde komplett neu gestaltet, um eine geringere Standfläche, einen leichteren Zugang zu den Servos und ein verbessertes, schlankes und sauberes Erscheinungsbild zu ermöglichen. Dieses Design der Radiobox ermöglichte uns eine Reihe von Neuerungen für dieses Auto, die, wie oben gezeigt, eine neue überarbeitete Mittendifferenz-Baugruppe und einen super einfach zu einstellenden Bremsmechanismus enthielten. Der Unterputz-Transponder und die Kohlefaser-Decals heben dieses Ding von allem ab, was Sie zuvor gesehen haben. Die Box passt in ein typisches Life- oder Lipo 2000- oder 2300-Stick-Empfängerpaket. Sie können entweder den kleinen Transponderadapter oder die älteren Transponder großer Größe problemlos verwenden. Die Empfängeröffnung ist geräumig, so dass Sie sich keine Gedanken um den Platz für Ihre Kabel machen müssen oder ob Ihr Empfänger neu oder älter ist.

Eine weitere gefragte Funktion, nach der die Leute gefragt haben, war eine Möglichkeit, das Auto zu tragen. Im Allgemeinen trugen die Leute es von der hinteren Karosseriehalterung, aber es war nicht einfach und oft hart an den Fingern. Wir haben einen schönen Überrollbügel / Griffdraht hinzugefügt, der Ihren Körper bei einem Unfall schützen würde, aber gleichzeitig eine gute Möglichkeit ist, Ihr Auto zu transportieren. Keine Fingerschmerzen mehr, den Griff fassen und loslegen.

Die Vorder- und Hinterraddifferentiale sind vollständig abgedichtet, einstellbar und haben ein geringes Gewicht. Die viskosen Eigenschaften der Diffs können an jeden Gleiszustand angepasst werden, indem die Viskosität des zum Füllen verwendeten Silikonöls geändert wird. Das Zahnkranz ist 44 t, während das Ritzel 13 t ist, wodurch Sie die optimale Verzahnung für die GT-Klasse erhalten.

Wenn Sie eine gute Sache haben, machen wir weiter so ... Genau das haben wir mit den kugelgelagerten Stabilisatoren gemacht. Wir haben dies zuerst den 1.8. Offroad vorgestellt und dann in GT weitergefahren. Sowohl die Vorder- als auch die Hinterradaufhängung werden gleich behandelt. Die Pendelstange wird sicher befestigt und das linke und rechte Spiel kann eingestellt werden. Sie können sicher sein, dass keine unnötige Reibung auftritt und Ihr Überrollbügel beim Fahren Ihres Rennwagens voll funktionsfähig ist.

Neben dem Ball rasten Überrollbügel. Die Arme haben einen Schwenkkopf für die Pendelstange. Dieses Design ermöglicht es Ihnen, das Spiel des Balls einzustellen und sicherzustellen, dass Sie in keine Richtung gebunden sind, wenn Ihre Aufhängung funktioniert. Die Kunststoffmutter hält den Ball in Position. Sie können die Kunststoffkappe durch eine optionale Aluminiumversion ersetzen, wenn Sie eine sicherere Mutter bevorzugen.

Die vorderen und hinteren Querlenker verfügen beide über Armplatten, die hinzugefügt, entfernt oder gegen Kohlefaser ausgetauscht werden können. Diese Funktion kann aus einer Reihe von Gründen verwendet werden, die Aussehen und / oder Leistung betreffen können. Sie können die Steifigkeit der Arme des SRX8-GT je nach Griffstärke und Streckenoberfläche einstellen. Im Allgemeinen fühlen sich steifere Arme linearer an, können jedoch den Griff verringern. Dies geschieht, indem der Schock dazu gezwungen wird, mehr Arbeit zu erledigen. Ein weicherer Arm kann den Grip erhöhen, indem er die Stöße weniger wichtig macht, aber dem Fahrzeug ein weniger direktes Gefühl geben. Alle diese Anpassungen können Ihre Rundenzeit und Ihre Ergebnisse erheblich beeinflussen.

Von unserem erfolgreichen SRX8 haben wir die C-Hub-Vorderseite und den langen Hinterarm übernommen. Der hintere Arm bietet 2 lange und kurze Arme. Abgesehen von der Armlänge sind wir noch einen Schritt weiter gegangen und haben die Aufhängungsgeometrie für maximale Kurvenfahrt verfeinert. In den unzähligen Teststunden ergänzen die neuen Arm-Riser vorn und hinten den GT zu einem völlig neuen Leistungsniveau. Wenn dies nicht genug ist, können Sie die Ober- und Unterseite der Arme mit Nylon- oder Carbon-Armversteifungen ausstatten, um die Biegung zu kontrollieren.

Die Stoßdämpfer wurden allesamt so optimiert, dass Sie für die anspruchsvollsten Rennstrecken auf der ganzen Welt die richtigen Auf- und Abfahrten durchführen können.

Die hinteren Holme sind komplett aus 7075-T6 Aluminium gefertigt. Wir haben sie schwarz eloxiert und dann mit ein paar schönen silbernen Rändern versehen. Abgesehen von ihrem umwerfenden Aussehen haben sie auch CVD-Gummistiefel, um das Fett zu enthalten. Dies minimiert den Verschleiß und maximiert die Lebensdauer Ihres Autos. Zusätzlich kann das Rollzentrum in 4 Positionen für den kurzen Arm und 4 Positionen im langen Arm eingestellt werden. An einem Tag, an dem Sie sich auf der Strecke gelangweilt fühlen, probieren Sie einige dieser Einstellungen aus. Wir denken, Sie werden beeindruckt sein, wie viel mehr Geschwindigkeit Sie finden können.

Die vorderen Casterblöcke wurden streng getestet. Wir entschieden uns für 10 Grad, da es die besten Rundenzeiten zu liefern schien. Abgesehen vom Winkel sind sie komplett aus 7075-T6-Aluminium gefertigt und haben auch schön bearbeitete Silberkanten. Sie haben auch Stellschrauben, die alle Pins in Position halten, sodass Sie jedes Rennen, das Sie starten, beenden werden. Sie haben auch Lenkanschlagschrauben, mit denen der Lenkhub auf den absoluten Winkel begrenzt werden kann.

Die vordere Lenkspindel, hergestellt aus 7075-T6, ist schwarz eloxiert und mit silberbearbeiteten Kanten versehen. Dieser Teil ist ein Überträger aus dem SRX8. Es enthält auch eine CVD-Gummimanschette, um die Antriebswelle gefettet zu halten, um den Verschleiß zu minimieren. Die Lenkspindel nimmt auch 5 verschiedene Ackermann-Platten auf. 0, 1, 2, 3, 4. Im Allgemeinen ist 0 die einfachste Steuerung, während 4 aggressiver ist. Sie können die Lenkung Ihres GT an Ihre Fahrbedürfnisse anpassen. Alle Platten sind leicht an den Kerben an der Seite der Platte zu erkennen.

Das Kit beinhaltet einen bewährten 150ccm Kraftstofftank. Der Tank enthält auch einen Stopfen für den Fall, dass Sie die Kapazität plus oder minus einige cm³ einstellen müssen. Der Tank verfügt über Clip-Klammern, um die Kontrolle der Kraftstoffleitung zu gewährleisten, sowie einen Überlauf- / Spritzschutz um den Tankdeckel. Der Tank schwimmt auf zwei speziell konstruierten Pfosten, um gerade genug zu biegen und gleichzeitig die richtige Unterstützung zu bieten. Der Tank verfügt dann über 2 Gummitüllen, um die Vibrationen des Motors zu absorbieren, um Luftblasen im Tank zu reduzieren und die Leistung Ihres Kraftstoffsystems weiter zu verbessern.

Wie bei allen unseren 1/8-Offroad-Fahrzeugen war der Gt keine Ausnahme. Wir haben weiterhin unsere 4-Schuh-Rennkupplung im Kit angeboten. Die Kupplung wird mit 4 Carbonschuhen und einer 2-Gang-Kupplungsglocke geliefert. Das Aluminium-Schwungrad ist leicht und bietet hervorragende Motordrehzahlen. Die Kupplung kann durch einfaches Auswechseln einer Mutter vormontiert und wieder eingesetzt werden. Die Kupplung kann mit allen anderen optionalen Kupplungsschuhen in 7075-T6.6061 sowie mit unseren Hartgelb-Carbonschuhen eingestellt werden.

Das serienmäßige Getriebe an der Kupplungsglocke hat im 1. Gang ein 19Z Ritzel und im 2. Gang ein 24Z.

Dieser GT wurde wirklich verwöhnt. Die 2-Gang-Welle wurde aufgerüstet, um die SL8-2-Gang-Baugruppe ordnungsgemäß aufzunehmen. Aus den 9xx-Projekten übernommen, war dieser 2-Gang ein absolutes Muss für unseren neuen GT. Seine leichten, feineren Zahnräder erhöhen die Beschleunigung, Zuverlässigkeit und Rundenzeit. Wir können uns einen GT ohne ihn einfach nicht vorstellen. Der erste Gang ist 63Z, der zweite Gang ist 58Z, alle im Kit enthalten.

16mm Gewindedämpfer mit O-Ring-Dichtungen. Diese idiotensicheren Stoßdämpfer haben uns aus dem vorigen GT übernommen. Sie haben extrem robuste 4-mm-Dämpferwellen und Aluminium-Dämpferkappen. Mit den Gewindekörpern können Sie ganz einfach die gewünschten Einstellungen für die Fahrhöhe oder die Einstellung vornehmen.

Der Gt ist außerdem mit vollständig verstellbaren vorderen und hinteren Karosseriehalterungen und Plattformen ausgestattet. Die Plattformen sind überdimensioniert, um sicherzustellen, dass der Körper viel Platz hat und mit einer verkauften Metallnadel festgehalten wird. Die Pfosten selbst sind extra lang, so dass sie je nach bevorzugter Karosserie abgelängt und mit einer Gewindeschraube positioniert werden können.

Die neuen oberen Motorlager wurden ebenso wie die unteren Platten neu gestaltet. Dieses System erwies sich beim S811 als äußerst zuverlässig und wartungsfreundlich. Wir haben sein Aussehen verbessert, die Stärke und den Boom verbessert. Neu und verbessert.

Neu beim SRX8-GT ist der Heckdiffusor. Die Tests haben mit diesem Teil erstaunliche Ergebnisse gezeigt. Mehr Stabilität, Fahrkomfort, bessere Luftzirkulation in den Körper und aus dem Körper sowie schnellere Rundenzeiten.

Zum Schluss kommen wir an die vordere Stoßstange. Wir liefern einen übergroßen, großen Schaumstoffstoßfänger im Satz. Der Stoßfänger ist fest zwischen dem oberen und unteren Stoßfänger montiert. Diese solide Halterung ermöglicht es Ihnen, direkter zu wirken und sicherzustellen, dass Ihr Fahrzeug richtig geschützt ist. Der Stoßfänger kann auf die meisten, wenn nicht alle auf dem Markt befindlichen Karosserien, zugeschnitten werden.
 
Von Anfang an in der Gt-Kategorie engagiert, hat Serpent die Richtung und den Weg verstanden, die notwendig sind, um ein Rennen zu gewinnen, das ein Rennen gewinnt. Da der S811-GT der erste GT unseres Designers Billy Easton war, war sein Designwissen mit den Teamfahrern Joaquin Desoto und seinem Sohn sowie unzähligen anderen Teammitgliedern ein ideales Spiel. Unser Team konnte unermüdlich an neuen Konzepten, der Aufhängungsgeometrie, der Produktmontage und der Haltbarkeit arbeiten und konnte ein absolutes Monster eines Produkts erstellen. Der SRX8-GT ist an fast jeder Ecke mit Innovationen ausgestattet und gleichzeitig eines der einfachsten Autos, an denen wir je gearbeitet haben. Hier bei Serpent sind wir sehr stolz auf den SRX8-GT und haben das Design von oben bis unten sehr stolz gemacht. Wir wollten nicht nur ein neues Auto bauen, sondern ein neues Auto, das das Spiel einfach verändert hat. Wenn Sie nach reiner Leistung und Qualität in einem Produkt suchen, ist der SRX8-GT genau das Richtige für Sie. Dieses Produkt wird von niemandem übertroffen.


Artikelgewicht: 0,10 Kg
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